Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Globaler Klimastreik

19. März 2021 | 15:00 16:00

Update (09.03.): Wir gehen nicht davon aus, dass eine Inzidenz von unter 35 (siehe unten) noch erreichbar ist. Es wird somit keine Kundgebung in Präsenz geben. Alternativ sind ein Livestream und eine Plakatdemo geplant.

Das Datum für den nächsten Globalen Klimastreik steht fest! In Duisburg wird es eine Kundgebung auf dem König-Heinrich-Platz geben. Start ist um 15 Uhr.

Voraussetzung dafür ist allerdings eine 7-Tages-Inzidenz von unter 35. Wir informieren euch rechtzeitig über alternative Pläne, sollten die Infektionszahlen nicht schnell genug sinken. So oder so hoffen wir das Beste und bitten euch, den Tag schon einmal dick im Kalender zu markieren! 🙂

Das Motto lautet dieses Mal #NoMoreEmptyPromises. Weitere Informationen findet ihr auch auf der Seite von FfF Deutschland.

19.3. Globaler Klimastreik! #NoMoreEmptyPromises

#NoMoreEmptyPromises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.