Vergangene Veranstaltungen

Globaler Klimastreik in Duisburg

König-Heinrich-Platz König-Heinrich-Platz 1, Duisburg

Ob in Frankreich, Italien oder Myanmar: Weltweit erleben Menschen, wie unsere Lebensgrundlagen zerstört werden – die Klimakrise ist real. Das Greenwashing von Politik und Wirtschaft lässt uns keine andere Wahl, als erneut für eine klimagerechte Zukunft auf die Straße zu gehen.Am 15.09. ist es dewegen erneut so weit: ein globaler Klimastreik findet statt - auch…

Kidical Mass

Innenstadt14.30 Duisburg-Neudorf, Ludgeriplatz15.00 Duisburg, Hauptbahnhof Bahnhofvorplatz Wedau/Bissingheim15.00 Duisburg Wedau, Marktplatz15.30 Duisburg Bissingheim, Grundschule Weitere Informationen unter anderem auf der Website des Klimaentscheid-Bündnisses.

Globaler Klimastreik

Stell dir vor es ist Klimakrise und du hilfst sie zu verhindern! Für Klimagerechtigkeit, Zukunft und gesellschaftlichen Wandel treffen wir uns am 3.3. ab 16 Uhr am Forum für den nächsten globalen Klimastreik. Nach Live Musik und spannendem Input laufen wir durch die Stadt und enden wieder am Forum. Sei dabei!!#tomorrowistoolate