Schön, dass du hier bist! Du wohnst in Duisburg (oder Umgebung) und interessierst dich für Fridays For Future? Dann bist du hier genau richtig. Hier sind deine Möglichkeiten zum Mitmachen:

Komm zu einer unserer Demos! Je mehr Menschen auf die Straße gehen, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt unser Anliegen. Außerdem gibt es auf Demos immer die Möglichkeit Aktive anzusprechen und dich näher zu informieren:

Termine

Demotermine

Informationen darüber wann und wo etwas geplant ist, gibt es immer aktuell in unseren Informationsgruppen (nur Lesen) oder auch der Diskussionsgruppe, sowie natürlich auf Instagram und Twitter:

Messenger

WhatsApp

Informationsgruppe, Diskussionsgruppe

Telegram

Informationsgruppe

Matrix

Infogruppe: #duisburg:fff.chat

Social Media

Twitter

@fff_duisburg

Instagram

@fridaysforfuture_duisburg

Facebook

Facebook-Seite

Mastodon

@fff_duisburg@climatejustice.social

Weiteres:

Bilder

Bildercloud (Teile deine Demobilder mit uns)

Wenn du dich gerne darüber hinaus engagieren möchtest, kannst dich jederzeit bei uns melden! Sprich uns auf den Demos an, schreib die Admins der Infogruppen an oder melde dich per Mail. Wir freuen uns auf dich! 🙂