Schön, dass du hier bist! Du wohnst in Duisburg (oder Umgebung) und interessierst dich für Fridays For Future? Dann bist du hier genau richtig. Hier sind deine Möglichkeiten zum Mitmachen:

Komm zu einer unserer Demos! Je mehr Menschen auf die Straße gehen, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt unser Anliegen. Außerdem gibt es auf Demos immer die Möglichkeit Aktive anzusprechen und dich näher zu informieren:

Demotermine

Informationen darüber wann und wo etwas geplant ist, gibt es immer aktuell in unseren Informationsgruppen (nur Lesen) oder auch der Diskussionsgruppe, sowie natürlich auf Instagram und Twitter:

Informationsgruppe, Diskussionsgruppe

Informationsgruppe

@fff_duisburg

@fridaysforfuture_duisburg

Wenn du dich gerne darüber hinaus engagieren möchtest, kannst dich jederzeit bei uns melden! Sprich uns auf den Demos an, schreib die Admins der Infogruppen an oder melde dich per Mail. Wir freuen uns auf dich! 🙂

Weiteres:

Bildercloud (Teile deine Demobilder mit uns)