Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5 Jahre Pariser Klimaabkommen

11. Dezember Ganztägig

Wegen des aktuellen Infektionsgeschehens werden wir KEINE DEMO am 11. Dezember organisieren.

Bei Inzidenzwerten von weiterhin über 200 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern in einer Woche, können wir als Orga-Team von FFF Duisburg eine große Präsenzveranstaltung dieser Art derzeit nicht verantworten.

Wenn ihr aber trotzdem ein Zeichen setzen möchtet, dann seid ihr herzlich eingeladen zum Beispiel Schilder zu basteln und in Fenster zu hängen oder auf andere Art und Weise kreativ zu werden!

Natürlich würden wir lieber wie gewohnt alle zusammen auf die Straße gehen und laut und deutlich sagen: #FightFor1Point5 !

Wir hoffen, dass dies im nächsten Jahr wieder möglich sein wird. – Aber noch mehr hoffen wir natürlich, dass dies im nächsten Jahr nicht mehr nötig sein wird.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.