Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spendenaktion für Geflüchtete

4. Dezember 2020 23. Dezember 2020

Update: Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir auf Grund der außer Kontrolle geratenen Coronazahlen und des anstehenden Lockdowns die Sammelaktion für Geflüchtete an dieser Stelle abbrechen.
Das bedeutet, dass es keine Sammelstände mehr von uns geben wird. Bereits verabredete Abholungen von Sachspenden werden wir aber noch durchführen.
Wir werden uns jetzt primär darum kümmern, dass die gesammelten Sachspenden zeitnah zu den Bedürftigen auf den griechischen Inseln kommen und danken an dieser Stelle nochmal den zahlreichen Spenderinnen und Spendern. Die Aktion war bislang sehr erfolgreich.
Eine abschließende Bilanz zur Sammelaktion werden wir veröffentlichen, sobald die Aktion abgeschlossen ist.
Es gibt bereits Überlegungen, diese oder eine ähnliche Aktion zu wiederholen, sobald es die Coronalage wieder zulässt.
Anregungen, Ideen und eure Gedanken zur Aktion könnt ihr per Mail an spenden@fff-du.de senden.

Bleibt gesund!

Alle weiteren Informationen zur Aktion gibt es hier.

Ein Gedanke zu „Spendenaktion für Geflüchtete“

  • Berning-Hansen, Gabi sagt:

    Liebe Sammelfreunde!
    Wir haben in unserem Freundes-Kreis und in der Nachbarschaft für die Aktion Moria gesammelt. Jetzt stehen hier zahlreiche Säcke und Kartons mit sehr guter Männerkleidung, Decken und Handtüchern sowie eine große Spende Drogerieartikel. Kann das evtl. noch abgeholt werden. Wir wollten das heute zum Sammelpunkt Sternbuschweg bringen. Oder seht ihr eine Alternative? Wir können die Sachen jedenfalls nicht lagern.
    LG Gabi Berning-Hansen 0203-723310

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.