Wir müssen euch heute leider mitteilen, dass wir auf Grund der außer Kontrolle geratenen Coronazahlen und des anstehenden Lockdowns die Sammelaktion für Geflüchtete an dieser Stelle abbrechen.
Das bedeutet, dass es keine Sammelstände mehr von uns geben wird. Bereits verabredete Abholungen von Sachspenden werden wir aber noch durchführen.
Wir werden uns jetzt primär darum kümmern, dass die gesammelten Sachspenden zeitnah zu den Bedürftigen auf den griechischen Inseln kommen und danken an dieser Stelle nochmal den zahlreichen Spenderinnen und Spendern. Die Aktion war bislang sehr erfolgreich.
Eine abschließende Bilanz zur Sammelaktion werden wir veröffentlichen, sobald die Aktion abgeschlossen ist.
Es gibt bereits Überlegungen, diese oder eine ähnliche Aktion zu wiederholen, sobald es die Coronalage wieder zulässt.
Anregungen, Ideen und eure Gedanken zur Aktion könnt ihr per Mail an spenden@fff-du.de senden.

Bleibt gesund!