Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zentralstreik Frankfurt

13. August | 8:45

Am 13. August gibt es einen Zentralstreik in Frankfurt, welcher sich insbesondere gegen umweltschädliche Investitionen der Banken wendet.

Wir organisieren eine gemeinsame Anreise mit der Bahn Treffpunkt ist um 08:45 Uhr am Duisburger Hbf. Wir organisieren dann Gruppentickets. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich*. Die Kosten für Hin- und Rückweg liegen bei insgesamt 15 Euro pro Person.

Wir nutzen den Regionalverkehr um die Kosten möglichst gering zu halten. Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben die Kosten aufzubringen, dann meldet euch bitte bei uns, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können!

Alle Informationen zum Streik hat die Frankfurter OG für euch unter https://streikmituns.de/ zusammengestellt.

* Zwischenzeitlich hatten wir um Anmeldung gebeten, haben uns aber nun entschieden, dass wir die Tickets auch spontan organisieren können.

Ein Gedanke zu „Zentralstreik Frankfurt“

  • Eva Müller sagt:

    Bleibt bitte da, wo ihr seid. Wir brauchen euch nicht in Frankfurt, wir wollen endlich wieder in Ruhe arbeiten können. Ihr stört unschuldige Menschen!!!
    Geht woanders hin zum streiken! Oder bleibt einfach zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.