Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kidical Mass

20. September 2020 | 12:00

Wir freuen uns zusammen mit dem ADFC Duisburg eine ganz besondere Aktion ankündigen zu können: Eine Kidicial Mass.

Der 20. September ist der Ausweichtermin für die Aktion, die eigentlich schon für März geplant war. Konzept und Umsetzung werden wir natürlich den aktuellen Bedingungen anpassen. Informationen dazu werdet ihr dann hier auf der Website finden.

Der Begriff ist abgeleitet von Critical Mass, einer regelmäßigen Aktion für fahrradfreundliche Verkehrspolitik. Die Kidical Mass ist eine besonders kinderfreundliche Fahrraddemo.

Wer darf mitmachen?

Wir fahren auf Fahrrädern, Tretrollern, Kinderrädern, Anhängern und Lastenrädern. Kinder sind willkommen, natürlich ihre Eltern und kleinen Geschwister. Aber auch Freunde, Verwandte und Bekannte, überhaupt alle Interessierten, sind herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Was wollen wir?

Wie auch bei der Critical Mass geht es um fahrradfreundliche Verkehrspolitik. Wir wollen eine kinderfreundliche und lebenswerte Stadt!

Was tun wir?

Weitere Informationen zum Ablauf unter Corona-Bedingungen werdet ihr hier in Kürze finden. Wie üblich informieren wir euch natürlich auch über Instagram und Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.