Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kidical Mass

20. September 2020 | 15:00 16:30

Wir freuen uns zusammen mit dem ADFC Duisburg eine ganz besondere Aktion ankündigen zu können: Eine Kidicial Mass.

Start ist um 15 Uhr am Duisburger Hbf.

Der 20. September ist der Ausweichtermin für die Aktion, die eigentlich schon für März geplant war. Der Begriff ist abgeleitet von Critical Mass, einer regelmäßigen Aktion für fahrradfreundliche Verkehrspolitik. Die Kidical Mass ist eine besonders kinderfreundliche Fahrraddemo.

Wer darf mitmachen?

Wir fahren auf Fahrrädern, Tretrollern, Kinderrädern, Anhängern und Lastenrädern. Kinder sind willkommen, natürlich ihre Eltern und kleinen Geschwister. Aber auch Freunde, Verwandte und Bekannte, überhaupt alle Interessierten, sind herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Was wollen wir?

Wie auch bei der Critical Mass geht es um fahrradfreundliche Verkehrspolitik. Wir wollen eine kinderfreundliche und lebenswerte Stadt!

Was tun wir?

Nach einer kleinen Fahrradtour in gemütlichem Tempo werden wir gegen 16 Uhr den Kantpark erreichen. Weitere Informationen zum Ablauf unter Corona-Bedingungen werdet ihr hier in Kürze finden. Wie üblich informieren wir euch natürlich auch über Instagram und Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert