Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veganes Picknick

26. Juli 2019 | 14:00

In den Sommerferien möchten wir ein paar andere Aktionsformen ausprobieren!

Am 26.07.2019 treffen wir uns um 14 Uhr am König-Heinrich-Platz für ein veganes Picknick.

Wir werden die ganze Zeit über mit unseren Bannern und Plakaten präsent sein, aber im Gegensatz zu unseren sonstigen Demos nicht durch die Stadt ziehen, sondern vor Ort bleiben und dort gemütlich picknicken.

Bitte bringt mit

  • Veganes Essen (d.h. nichts tierisches: kein Fleisch, kein Fisch, keine Milchprodukte, keine Eier, …)
  • Vorsicht: bei fertigen Produkten ist es nicht immer leicht zu erkennen, ob etwas vegan ist! Am besten für die Umwelt ist es ohnehin so viel wie möglich frisch und möglichst verpacksungsfrei/ plastikfrei zu kaufen.
  • Wir werden selbstverständlich kein Einweggeschirr/ -besteck verwenden, deshalb denkt bitte selbst an Teller und Besteck, Trinkgefäße, … von zu Hause.
  • Falls ihr nicht gerne direkt auf dem Gras sitzt: Picknickdecken etc.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag!

Details

Datum:
26. Juli 2019
Zeit:
14:00

Veranstaltungsort

König-Heinrich-Platz
König-Heinrich-Platz 1
Duisburg, Nordrhein-Westfahlen 47058 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert