Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anreise zur Großdemo in Mainz

17. Januar 2020

Am 17.01. wird es eine Großdemo in Mainz geben. (Für mehr Infos auf den Link klicken!)

Die OGs aus Kleve, Neukirchen-Vluyn und Duisburg planen zusammen in einem Bus anzureisen. Abfahrt in Duisburg wird zwischen 8 und 8:30 Uhr sein und zurück werden wir gegen 20 Uhr sein. Da wir jeder und jedem die Möglichkeit geben wollen nach Mainz zu kommen, wollen wir die Plätze für 10€ anbieten.

Damit lässt sich der Bus natürlich nicht refinanzieren. Deswegen zählen wir darauf, dass wir die Mehrkosten per Solidaritätsprinzip gestemmt bekommen. Deswegen dürft ihr, wenn ihr könnt auch mehr als 10€ bezahlen oder ihr kauft euch ein “Keine Zeit aber Geld Ticket”, um die Finanzierung des Busses zu unterstützen.
Um überhaupt einen Bus buchen zu können, brauchen wir aber zeitnah genügend Anmeldungen. Anmeldungen bitte per Mail an info@fff-du.de. Bitte schreibt dazu, ob ihr ab Kleve, Neukirchen-Vluyn oder Duisburg mitfahren wollt.

Details

Datum:
17. Januar 2020
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert